Sg. Herr Koch
Das Problem „TEMP Umgebungsvariante“ konnte ich mit Ihrer Anleitung schnell lösen,
Word und Outlook funktionierten einige Tage problemlos.
Das neue Outlookproblem: (W7/64 Bit MS Office 15, Outlook 13)
Die Anwendungen lassen sich problemlos ausführen und schließen, ein späterer Start von Outlook ist jedoch nicht ohne Neustart des Rechners möglich?!
Im Postausgangsordner findet sich noch eine e-mail von einem deaktivierten Provider,
Löschen und Versand sind nicht möglich.
Kaspersky Internet security zeigt keine Störung oder Virenbefall an
Vielen Dank für Ihre schnelle und professionelle Hilfe.
mfg
Dr. Christian Platzer
dr.platzer@cnh.at
(neue e-mail Adresse!)
Sg. Herr Koch,
Der Startversuch von Outlook im abgesicherten Modus hat funktioniert:
Outlook kann nun ohne Probleme mehrmals geöffnet oder geschlossen werden.
Nur die lästige e-mail um Postausgangsodrner läßt sich leider dadurch auch nicht
entfernen – gibt es noch eine andere Option?
Nochmals Vielen Dank für Ihre schnelle und professionelle Hilfe.
mfg
Dr. Christian Platzer 🙂
dr.platzer@cnh.at
(neue e-mail Adresse!)