Sg. Herr Koch
Das Problem „TEMP Umgebungsvariante“ konnte ich mit Ihrer Anleitung schnell lösen,
Word und Outlook funktionierten einige Tage problemlos.
Das neue Outlookproblem: (W7/64 Bit MS Office 15, Outlook 13)
Die Anwendungen lassen sich problemlos ausführen und schließen, ein späterer Start von Outlook ist jedoch nicht ohne Neustart des Rechners möglich?!
Im Postausgangsordner findet sich noch eine e-mail von einem deaktivierten Provider,
Löschen und Versand sind nicht möglich.
Kaspersky Internet security zeigt keine Störung oder Virenbefall an
Vielen Dank für Ihre schnelle und professionelle Hilfe.
mfg
Dr. Christian Platzer
dr.platzer@cnh.at
(neue e-mail Adresse!)
Hallo Herr Platzer.
Starten Sie Outlook einmal im abgesicherten Modus. Tritt der Fehler dann immer noch auf? Und können Sie die E-Mail dann löschen?
Um Outlook in diesem Modus zu starten, klicken Sie im Startmenü von Windows ins Suchfeld und geben folgenden Befehl ein:
outlook.exe /safe
Schönen Gruß, Franz Grieser
Chefredakteur „Outlook inside“