ich kann meine E-Mails seit gestern in Outlook nicht mehr sehen. Fehlermeldung: s. u. als Anhang.
Habe versucht über „scanpst.exe“ – wie vorgeschlagen – geht aber nicht.
Darf ich Sie bitten,mir zu helfen?
Meine KP-Nr. 82-996057-57
meine Mail-Anschrift: grwittenb@barcor.de
Hoffe natürlich, dass ich dann Ihre Mail öffnen kann!?
Hallo.
Das sieht nach einer größeren Beschädigung der PST-Datei (mit allen Daten und den meisten Outlook-Einstellungen) aus.
Haben Sie denn eine neuere Sicherungskopie?
Wenn nicht, kopieren Sie zunächst einmal Ihre Outlook.pst und lassen Sie die Datei dann mit dem kostenlosen Programm Olfix reparieren.
Mehr zur Vorgehensweise (Kopie anfertigen, Reparieren) hier:
https://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/so-retten-sie-mit-dem-tool-olfix-ihre-pst-datei.html
Die Software erhalten Sie hier: https://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm
Viel Erfolg, Franz Grieser
Chefredakteur „Outlook inside“
Leider hat mir der Lösungsvorschlag nicht wirklich geholfen – habe zwar viel Zeit mit den vorgeschlagenen Möglichkeiten verbracht – Ergebnis NULL..
Schade! Ich hatte mir mehr „Hilfe“ versprochen!? – Wo finde ich die „Kompetenz“?