Habe auf meinem alten PC noch Win XP & Outlook 2002.

Bevor ich alles endgültig auf einen neuen PC installiere habe ich jetzt Testweise
von Outlook 2002 die PST Daten exportiert und auf einen neueren PC kopiert
(Laptop i5 – Win 7 Home 64-Bit, Outlook 2013 64-Bit) und in OL 2013 importiert.

Vorerst arbeite ich vorsichtshalber noch mit Outlook 2002 im alten PC weiter um OL 2013 erstmal zu Testen und zu „lernen“ bevor ich das Gelernte dann auf einem ganz neuen Desktop PC anwende (wird dieser Tage gekauft … i7 Win8 (bald10) prof. 64Bit) …

Deshalb ein paar wichtige Fragen zu OL 2013 – hier die 2 ersten:

1. So wie es aussieht sind alle Daten angekommen außer „Gesendete Mails“ – der Ordner ist leer –
was habe ich falsch gemacht ? (damit ich das im 2en Test-Durchgang dann auch „mitnehmen“ kann)

Muss ich bei den Tests immer ALLES neu Exportieren + Importieren oder kann ich es (künftig) so einstellen, dass eine „Differenzmenge“ exportiert wird, so dass ich das neue OL 2013 mit dem alten OL 2002 (in dem derzeit ja noch alle Mails gesendet und empfangen werden und dort ev. auch auf Ordner verteilt werden) „synchron“ halten kann ? (Sync nur in eine Richtung ! 2002>2013)

2. Ich hoffe ich habe jetzt im OL 2013 als PST Format auch wirklich UNICODE (ich nehme an ja)
wie kann ich das PST Format feststellen (vorsichtshalber will ich wissen wie man das überprüft !)
laut einem ihrer Beiträge > in Navigationsleiste persönl. Ordner anklicken – wie geht das in OL 2013
gibt es da eine Navigationsleiste, welche ist die?
ich habe auch nirgendwo persönl Ordner gefunden.

Gruß aus Wien
Peter789

Beantwortete Frage von franzgrieser Februar 28, 2015