Hallo, Herr Grieser,

erst einmal herzlichen Dank für die superschnelle Antwort. Das ist wirklich ein super Serivce. Klasse!

Den Tipp zu Frage 3 nehme ich gerne auf. Vielen Dank.

Jetzt muss ich Sie aber noch einmal nachfragen. Ich glaube, meine Beschreibungen waren nicht gut verständlich.

Zu Frage 1: Unterordner im Aufgabenmodul anlegen:
Ich hätte gerne einen Hauptordner (z. B. VHS) und dann darunter Unterordner (z. B. die verschiedenen Städte). Eine Kopie habe ich Ihnen beigefügt.

Ich habe das bei den Aufgaben probiert, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe auf Aufgaben geklickt und dann erscheinen im Kontextmenü nur folgende Auswahlmöglichkeiten. Klicke ich auf Neue Ordner, erscheinen nur Aufgabenordner. Ich kann in den Ordner z. B. Outlook keinen Unterordner einfügen.

Zu Frage 2: Mehrere Themen im Betreff
Ich meinte, dass manche Leute statt einem Thema direkt mehrere Themen im Betreff angeben. Das ist natürlich nicht sinnvoll. Aber gibt es da eine Möglichkeit, direkt aus dieser E-Mail mehrere Mails (also pro Thema getrennt) zu erstellen?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Freundliche Grüße

Petra Seehaus

Beantwortete Frage von office2010 Februar 19, 2015