Guten Tag, ich muss leider sagen, dass ich überhaupt nicht zufrieden bin.
Die Ergänzungslieferungen enthalten viele Themen welche nicht interessieren und nach meiner Meinung zu teuer sind. So wird sich der vermeintlich günstige Einstiegspreis im laufe eines Jahres schon auf 120,00€ erhöhen. Ich finde für sie ein gutes Geschäft und für den Kunden ein Kostengrab.
Die E-Mailbriefe enthalten fast nur Werbung. So habe ich den „Pannenhelfer“ angefordert und nach derRücksendung auf meine
Sehr geehrte(r) „khb“,
Sie haben wahrscheinlich die maximale Textmenge für das Eingabefeld überschritten und dann konnten Sie nichts weiter eingeben. Das ist aber kein Problem, schreiben Sie dann einfach im nächsten Eingabefeld weiter, so wie Sie das auch ganz richtig gemacht haben.
Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Rückmeldung zu den Themen. Bitte schreiben Sie mir, welche Themen der letzten Ausgabe Sie interessiert haben und welche nicht. Gerne können Sie mir auch Themen nennen, die für Sie interessant sind.
Die Meldung „Speicher voll“ klingt danach, als ob das E-Mail-Postfach Ihres Anbieters voll wäre oder nicht mehr genug freier Speicherplatz zum Herunterladen auf Ihrer Festplatte oder dem verwendeten Datenträger zur Verfügung steht.
Bitte laden Sie eine Bildschirmkopie mit dem Fehler hoch, damit ich sehe, woher der Fehler kommt. Dann kann ich Ihnen eine Anleitung geben, wie er behoben werden kann.
Zur Preisgestaltung kann ich keine Auskunft geben, da ich als Chefredakteur nicht damit befasst bin. Ich gebe das an den zuständigen Produkt-Manager weiter. Sie können aber auch gerne mit unserem Kundendienst darüber sprechen: 0228 / 9 55 01 90
Mit freundlichen Grüßen
Michael-Alexander Beisecker