Sehr geehrter Herr Koch, Sehr geehrter Herr Kratzl,
ich habe unter WIN XP ein Dokumentenmanagementsystem lange Zeit ohne Probleme verwendet. Nach dem Umstieg auf WIN 7 installierte ich dieses System wieder. Es funktionierte sehr schlecht, meistens kamen Fehlermeldungen in Outlook und Word. Nach der Deinstallation des Managementsystems blieben die Fehlermeldungen erhalten. (4 Bildschirmfotos der Fehlermeldungen sind als Anhang beigefügt.)
Wenn ich die Meldungen wegklicke oder auf OK klicke, kann ich weiterarbeiten, als ob nichts gewesen wäre.
Um die nervenden Meldungen loszuwerden, habe ich Office deinstalliert und wieder installiert. Das hat allerdings nichts gebracht, die Fehlermeldungen sind nach wie vor da. Scheinbar sind die Makros nicht in Office, sondern irgendwo in Windows versteckt.
Können Sie mir helfen, das Ganze wieder hinzukriegen, ohne dass eine komplette Neuinstallation erforderlich ist.
Ich verwende WIN 7 Pro und Office Pro 2003
MfG
Kolumbus
Hallo Herr Koch,
langsam finde ich mich damit ab, eine Radikalkur machen zu müssen. Da ich mein Office Programm einfach installiert habe und hinterher in keiner Anwendung ein Makro erstellte, sind also nur die mitgelieferten Standard Makros (Formatvorlagen usw.) von mir installiert. Alle weiteren Makros oder Makroänderungen wurden nur durch das Dokumentenmanagementsystem erzeugt. Da ich diese System ja nicht mehr verwende, sind auch diese Makros überflüssig. Wäre es da nicht möglich, dass ich alle Makros lösche (wo auch immer diese sich befinden) und dann Office neu installiere. Mit der Neuinstallation würden doch auch die grundsätzlich erforderlichen Makros wieder installiert.
MfG
Kolumbus