Sehr geehrte Damen und Herren
1.
mein Betriebssystem ist Windows 8.Beim Update von Windows 8.1 ist ein Fehler aufgetreten und das Betriebssystem wurde wieder auf Windows 8 zurückgeführt.
Jetzt wird mein Betriebssystem Windows 8 nur noch im temporärem Profil hochgefahren und ich habe keinen Zugriff auf meine Dateien und DVD-Laufwerke.
Bisher habe ich es mit auffrischen und mit wiederherstellen des Betriebssystems versucht, aber der Zustand ist unverändert. Was kann ich nun tun?
Ich bin kein Profi und wäre für eine Schritt für Schritt Erläuterung sehr dankbar.
2.
Ich habe bei der Inbetriebnahme meines Computers versäumt, ein Kennwort für das Microsoft-Konto einzurichten. Zu der Frage – Kennwort vergessen – habe ich ein neues Kennwort beantragt. Es wurde mir angezeigt, dass ich aus Sicherheitsgründen 30 Tage Wartefrist habe und danach eine E-Mail Meldung erhalte. Inzwischen sind mehr als 40 Tage vergangen aber das Team Microsoft-Konto hat sich bisher nicht gemeldet. Können sie mir helfen, ich benötige die E-Mail Adresse für eine Rückfrage. Ziemlich das gleiche Problem habe ich mit dem Team Reimage PC Repair, Auch hier gibt es Probleme mit dem Lizensschlüssel.
Haben sie auch hier eine E-Mail Adresse für mich?
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen

Werner Herklotz

Beantwortete Frage von Redaktion PC-Sicherheit Oktober 24, 2014