1. tdvkra VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 20. August 2015
ich finde Ihre Service-Webseite nicht, um mir KKill herunter zu laden
Antworten (5)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo tdvkra,

welchen Informationsdienst beziehen Sie denn? Ohne diese Information weiß ich nicht, welche Service-Webseite Sie meinen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
tdvkra
VIP
im aktuellen PC-Pannenhelfer Nr. 8 S. 58 heißt es "1. Laden Sie RKill über unsere sichere Servivce-Webseite herunter" wo ist die bloß?
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
tdvkra
VIP
übrigens: in der vorangehenden Seite 57 wird nach 3. (Change Parameters) an meinem Windows 7 Professional ein Neustart angefordert, der aber nur im Nicht-Sicheren Modus dazu führt, dass TDSSKiller ausgeführt wird.
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
Hallo tdvkra,

beantworte Ihnen mal die Frage zur sicheren Service-Webseite. Es ist diese, wo Sie auch unter
"Tools & Links der Ausgabe 08/2015" /
Sicherheit und Datenrettung
nach Klick auf RKill zur Downloadseite gelangen.

Zu Ihrer Ergänzungsfrage kann ich leider nichts sagen, da ich kein Abonnent des PC-Pannenhelfers bin. Evtl. kann Ihnen ein anderes Club-Mitglied darauf eine Antwort geben.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 4
Sehr geehrter tdvkra,

die sichere Service-Webseite ist wie schon von dieter53 ganz richtig genannt die Webseite für den von Ihnen abonnierten PC-Pannenhelfer: http://www.pc-pannenhilfe.de/tools-links/ausgabe-082015/

Dort sind RKill und TDSSKiller beide vorhanden, das habe ich gerade überprüft.

Wichtig: Geben Sie unter "Nutzer-Login" im Feld "Passwort" das aktuelle Passwort des Monats ein, um den Zugriff auf die Inhalte der sicheren Service-Webseite freizuschalten. Diese Inhalte sind ausschließlich den Abonnenten des PC-Pannenhelfer vorbehalten.

Das Passwort des Monats finden Sie auf der ersten Umschlagseite der aktuellen Ausgabe Ihres PC-Pannenhelfers und auf der Rechnung.

Mit freundlichen Grüßen
Michael-Alexander Beisecker
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 5
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.