wilfried0310

Sorry. TV Browser war nicht in installierter Software, sondern nur in meiner Favoritenleiste. Dadurch wurde ich als Anfänger verunsichert und dachte, der Download hätte geklappt. Das wird mir nicht noch...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sorry, ich muss mich verdrückt haben. Ich habe Ubuntu 19.04 Mit freundlichen Grüssen

Ansicht Frage
0 Stimmen

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Habe über das Terminal Ubuntu Software geladen. Klappt jetzt prima. Einen schönen Tag noch.

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

Leider hat es nicht funktioniert. Installierte Software und Vorschläge werden noch immer nicht angezeigt. Gibt es noch Möglichkeiten zur Fehlerbehebung?

Ansicht Frage
0 Stimmen

Ja, es handelt sich um Linux ubuntu 16.04 LTS, sorry. Es war ein normales Update über Aktualisierungen. Wilfried0310

Ansicht Frage
0 Stimmen

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe Ubuntu neu installiert und damit alle Fehler behoben. Alles läuft wieder einwandfrei. Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe. Durch Sie habe ich einiges über meinen...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Das Leerzeichen hatte ich nicht vergessen. Habe sudo über sudo /etc/init.d/cups start neu installiert. Der Rechner hat ca. eine Minute gearbeitet und jede Menge Dateien installiert. Danach kam (ok) Starting...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Ich verwende ein USB Kabel Nachdem ich w. o. beschrieben den Befehl sudo /etc/init.d/cups start mit Kennwort eingegeben habe, erscheint nur "Befehl nicht gefunden" Schönen Gruss

Ansicht Frage
0 Stimmen

Ich verwende ein USB Kabel. Nachdem ich wie oben beschrieben den Befehl sudo /etc/init.d/cups start mit Kennwort eingegeben habe, erscheint nur Befehl nicht gefunden. Schönen gruss

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden