walter4566

Hallo Herr Kleemann Meine Sie das Modell des Scanners ( er ist im Drucker integriert)?. Der Drucker ist: Canon MG 5550 Mit freundlichen Grüßen walter4566

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann Ich habe Ihnen Bildschirmfotos gemacht. Mit freundlichen Grüßen walter4566

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, Es sind beide normale Festplatten. Was also soll ich tun?Alle Platten formatieren und dann Ubuntu neu aufspielen? Bitte helfen Sie mir auf die Sprünge und geben Sie mir Ratschläge....

Ansicht Frage
0 Stimmen

ps.Ich hatte Windows mit Ubuntu ersetzen eingegeben Walter4566

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, Ich hatte Windows mit Ubuntu als eingegeben. Da ich auf der externen Festplatte die Daten gesichert hatte war ich der Meinung im Notfall kann ich auf Windows zurück. Nun ist es wie...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann Die FAT 866b ist die externe. Mit freundlichen Grüßen Walter4566

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann Mir war nicht bewusst das ich drei Festplatten habe .Bei Windows hatte ich Festplatte "c und Festplatte"D sowie die externe Festplatte zur Datenspeicherung. Ich habe jetzt Bildschirmfotos...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann Das habe ich leider übersehen,danke für Ihre Geduld Mfg.Walter4566

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann Danke für die Antword,hier das Bildschirmfoto Mfg.Walter4566

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann Bei Eingabe des sudo Befehls kommt das Bild Mfg. Walter4566

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden