walter4566

Fragen

5 Antworten

Hallo Computerteam, Ich wollte das erste Mal seit dem ich Linux benutze scannen.Ich habe Xsane installiert Es kommt die Meldung: Fehler beim öffnen von Canon 5500series Was kann ich machen?...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
0 Antworten

Hallo Wenn ich mit Skype arbeite bekomme ich von meinem Partner Bild und Ton, Er jedoch nur Ton wenn ich die Kamera ausschalte oder bei eingeschalteter Kamera nur Standbild,was läuft...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Freeware & Open Source
19 Antworten

Hallo Computerteam, Wenn ich Daten auf einer ext Festplatte sichern will kommt die Meldung Sicherung fehlgeschlagen. Was mache ich falsch? Mfg walter4566

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
3 Antworten

Hallo Computer Team Ich möchte in Skype telefonieren,aber es heisst immer : Ihr System unterstützt diese Anwendung nicht. Was ist die Ursache Mfg. W. Diehn

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Ich habe meinen Usb -Stick verloren und mit Ihm meine ganzen Passwörter . Wie kann ich bei Linux neue Passwörter bekommen .Ich bin kein Experte für Computer ,also verständliche Angaben.

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Freeware & Open Source
1 Antwort

Ich kopiere die Cd auf meinem PC.Es ist alles OK.Die CD kommt aus dem Schacht.,ich starte neu.Dann finde ich die Kopie nichtmehr Was mache ich falsch?

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Linux