Thomas Ring

Hallo Martin, danke für die Antwort und den Tipp. Werde mal schildern, wie das Problem entstanden ist. Hatte mir Linux-Insider bestellt, vor Installation von Ubuntu eine Datensicherung von meinem Windows...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo zusammen, möchte mich hiermit bei allen Kommentatoren für die gegebenen Ratschläge und Tipps, auch wenn Sie bei mir nicht zum erhofften Erfolg meines Problems führten, recht herzlich bedanken!...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo zusammen, musste erstmal pausieren, da mein LTE- Datenvolumen aufgebraucht war! Habe heute schon einiges heruntergeladen, unter anderem "winfuture", hat leider nichts gebracht. Auch von driverscollection...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Jürgen, habe nach Ihrer Anleitung alles ausgeführt, habe dabei auch gleich gesehen, was ich schon vermutet hatte, dass bei mir im Gerätemanager auch nicht die richtige Grafikkarte drin steht....

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Koch, ja das Soundproblem ist schon unmittelbar nach der Windows-Installation aufgetreten. Die Tipps von Herrn Lippmann hatte ich zum größten Teil schon selber ausprobiert, ohne Erfolg....

Ansicht Frage
0 Stimmen

Es wird auch angezeigt "Es sind keine Audiogeräte installiert"

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Lippmann, habe das Gerät im Geräte Manager deinstalliert, den PC runtergefahren und anschließend neu gestartet. Treiber versucht zu aktualisieren, es wurde angezeigt, der Treiber wäre auf...

Ansicht Frage
0 Stimmen