ralph1952

Hi noha. Lieben dank für die Nachricht. Gruß Ralph

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo noha Hallo Lippman Es druckt und scannt jetzt das es eine Freude ist. Vielen lieben Dank an Euch beide für die Hilfestellung und für Eure Geduld. Eine letzte Frage: Bleibt das System jetzt so...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo noha. Lippmann hat recht, mit TO kann ich gar nichts anfangen. Wieso kann hier niemand Klartext benutzen? Also einschalten, auf irgendwas klicken, dann öffnet sich irgendwas, da klickt man dann...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Lippmann. Frohe Ostern. Vielen Dank für die Antwort. Nach vielem Herumprobieren habe ich jetzt die Installation des Brother Installer Paketes hinbekommen und durchlaufen lassen. Wenn ich jetzt auf...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Ja klar, dann klicke ich auf das entpackte Tool und dann kommt ein Wust von programmen, aber nicht das Terminal wo es dann weitergehen soll. Welches soll ich denn nehmen? Könntest du bitte etwas ausführlicher...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Frohe Ostern Jürgen. Leider klappt das überhaupt nicht. Ich öffne die Konsole, kann dan sudo sh und password eingeben und bin im root.....Verzeichnis. Kopiere ich dann das entpackte Brother Install...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Jürgen. Vielen Dank, werde ich morgen früh versuchen. Frohe Ostern. LG Ralph

Ansicht Frage
0 Stimmen