zuerst mal vielen Dank für die vielen Hinweise. Leider bin ich nicht weiter gekommen. Herr Schreiner, auch Ihnen vielen Dank. Habe nun Ihren Hinweis/Anleitung mit T-online abgearbeitet, hat alles geklappt....
Ansicht FrageHallo Li, es gibt keine Fehlermeldung. Den Tipp von Heise habe ich durchgefürt. Keine Änderung. Alter PC mit IMAP Konto fuktioniert. Neuer PC mit Exchange Konto leider nicht. Habe Anzeigen angehängt,...
Ansicht FrageHallo Jürgen, entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, war unterwegs. Schwarzer Bildschirm: Habe Laptop zur Reparatur gebracht. Bis jetzt noch nich zurück!? zu 1.) wollte BIOS aktualisieren. Version...
Ansicht FrageHallo Jürgen, vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Monitor ist ok. Schade dass Sie mit nicht helfen könne. freundliche Grüße Jörg
Ansicht FrageHallo noha, danke für die ausführliche Antwort. Nachem bei meinem Computer alles fuktioniert verzichte ich auf die Akualisierung der Treiber. freundliche Grüße Jörg Prinzing
Ansicht FrageHallo Herr Schneider, habe mich mit dem Provider in Verbindung gesetzt - nätürlih keine Änderungen durchgeführt. Liege an Outlook. Habe die Einstellungen nochmals überprüft( nach Anleitung). Einzige...
Ansicht FrageHallo noha, vielen Dank für die schnelle hilfreiche Antwort, jetzt kann ich handeln. freundliche Grüße Jörg Prinzing
Ansicht Frage