platte640

Hallo Herr Keemann , es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nachdem ich noch keine Lösung meines Problems ergeben habe ich bei Ubuntu Sottware gestöbert und musste feststellen, dass es ein neues Office...

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

Hallo Herr Kleemann, So wie ich den Druckversuch erstellt habe , hatte ich noch nie Probleme mit dem Ausdruck. die Datei wurde mit Office 6.4 erstellt. Ubuntu 204 habe ich im Herbst 20. heruntergeladen...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Lieber Herr Kleemann, leider besteht das Problem noch immer wie Sie mich gebeten haben sende ich Ihnen nun die Datei die ich drucken wollte . Als 1. die Datei " Druckversuch " und dann die Beiden Testseiten...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, Vielen Dank für Ihre Nachricht aber, mit der PDF -Datei war das auch nichts. Die Spatte 1 war auf der Seite 1 und die Spalte 2 war auf der Seite 4. Zum Drucken war das nichts ....

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Noha, vielen Dank für Deine Bemühngen . und den Rat , aber es hat leider nicht geklappt. Der Ausdruck war genau so bescheuert wie beim letzten Mal. Ich bin gespannt was jetzt kommt. Vielleicht...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann , es geschen noch Zeichen und Wunder . Nachdem ich alles ausprobiert habe und der Drucker weiterhin seinen Dienst verweigerte, habe ich der Drucker aus dem System gelöscht und...

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

Danke Herr Lippmann. sie haben genau den Weg aufgezeichnet , nur bei dem Audio -Ccdec aac mault das Programm, dass der Codec nicht gefunden wurde. Aber ich habe trotzdem das VIdeo erstellen können...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr KLeemann , Danke für Ihre Bemühungen, aber noch spielt bei mir keine Musik. Auf VLC -Player, VIdeos - Playerr und sonst noch einigen spielen die PLayer alle mp.3 Stücke ab. Bei der...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Danke Herr Kleemann, für die schnelle Antwort . Natürlich habe ich gleich das Terminal geöffnet und den kopierten Befehl eingegeben. dann wurde ich aufgefordert mit autoremove die alte Datei zu entfernen....

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, Hurraa!!! jetzt läuft auch bei mir der Fernseher wieder . Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, bis zum nächsten Problem Willi Scherzer

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden