jolo123

Danke für den Hinweis, es handelt sich nicht um eine PIN, SONDERN um ein Passwort. Dadurch fiel mir ein, dass ich für diesen PC keine Zahlen- sondern eine Buchstabenkombination hatte. Da plötzlich auch...

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

Hallo Herr Wagenknecht, vielen Dank für Ihre ergänzenden Mitteilungen! Damit ist vieles klarer geworden. Jetzt glaube ich zu verstehen, weshalb Java zwingend einen Firmennamen von mir verlangte (aber...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, Das war vorgestern zum verrückt werden. Zunächst musste bei Java ein Account eingerichtet werden. Dabei wurde ein Firmenname zwingend erfragt. Ein „-“ wurde nicht anerkannt,...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrter Herr Kleemann, vielen Dank für Ihre Hinweise. Nach meinem Blick auf die von Ihnen angegebene Stelle im Internet finde ich viele Hinweise - leider nur in Englisch, was ich nicht beherrsche....

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, es tut mir leid, habe Ihrem Computer zu viel zugetraut und bitte um Entschuldigung. Ich habe das Programm geladen von der dvd SVS-DVD-19-17 „ Ihre 31 Top-Programme -open source dvd“,...

Ansicht Frage
0 Stimmen