jolo123

Fragen

1 Antwort

Habe vergeblich versucht, den Livestick für LINUS zu ersterllen. Mit den auf Seite 16 der Einführung genannten Links konnte ich auch nach Kopie der links in die adresszeile weder das...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Wie kann man in Libre calc (Win 10) einen Seitenumbruch einfügen? Zusagtz nach Aufforderung: In Libre Writer habe ich die Möglichkeit des Einsetzens eines Seitenumbruchs gefunden, nicht aber in Libre...

Ansicht Frage
2 Antworten

Es gelingt mir nicht mehr, mein Sony Notebook Vaio SVF15N zu starten, weil der nachgefragte PIN nicht eingegeben werden kann. Bevor die notwendigen 5 Stellen eingegeben sind bricht die Eingabe...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
1 Antwort

Mit Acrobat kann man Worte, Sätze usw in verschiedenen Farben in einer PDF-Datei markieren. Bei meinen Ausdrucksversuchen wurden die Markierungen nicht gedruckt. Geht es trotzdem mit Acrobat oder einem kostenlosen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware
10 Antworten

Endlich komme ich dazu, Ihre interessante DVD auszuprobieren. MediathekView gefiel mir nach der Ankündigung besonders, Allerdings wird bei mir nicht der wichtige linke Teil des auf S. 1 der Sonderausgabe...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware