Lothar Bayer

Hallo Herr Lippmann, es tut mir leid wenn Sie ungerechter Weise sich meinen Unwillen zugezogen haben .Aber welche Schlussfolgerungen soll ich ziehen,wenn ich eine Mail unter der Überschrift,Antwort von...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrter Herr Lippmann,ich hätte besser Desktop  statt Begrüßungsbild sagen sollen usw.das macht eben den großen Unterschied zwischen Fachmann und Nutzer aus .Für mich ist der PC nur ein nützlicher...

Ansicht Frage
0 Stimmen

HalloJürgen,als erstes meinen Dank an alle die sich mit meinen Sorgen beschäftigen.Linux läuft problemlos.Der Nutzen ist begrenzt,da ich Linux erst ca.14 Tage nutze und mein Wissen minimal ist .Ein...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo noha, der Drucker lief noch nie mit Linux Nun noch einmal zu Bild1 .Da werde ich aufgefordert den Namen des Druckers einzutragen ,in den darunter liegenden Feld dann aus den angebotenen Programmen...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo noha, die Bilder kenne ich ,Bild 1 ist schon mein lieblings Bild.Viele Male ausgefüllt und beim weitermachen schwobs war mein Eintrag weg.Diese Übung habe ich viele Male wiederholt ,das Ergebnis...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo noha,ich habe Linux 22.04 neu vom Stick geladen,alles Alte weg .Das gab es kein Problem, auch ein Drucker wurde versucht zu installieren, da wurde es problematisch,es wurde ein Drucker angezeigt...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo noha,ich bin den Weg wie vorgeschlagen gegangen ,und es klappte.Dann schlug mir Linux vor von 18.04 auf 20.04zu wechseln.Diesen Rat folgte ich.Kurze Zeit später wurde mir der Vorschlag gemacht 22.04...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Lippmann, ich habe die gleichen Probleme wie Heike Walter.Habe nun entsprechen der Anleitung von Ihnen gehandelt,und siehe da, er druckte, aber leider nur 10 Zeilen in den 7mal das Wort error...

Ansicht Frage
0 Stimmen