cmogcmog131156

Hallo Li Ich habe von der Downloadseite von Computerwissen Plus diese Datei heruntergeladen, die nicht funktioniert hat. Bildschirmkopie im Anhang. Adobe Acrobat Reader herunterladen: Kostenloser PDF-Viewer...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Ich habe gestern auf meinem 10 Jahre alten Laptop mit dem Tipp von Frau Lippman aus YouTube W 11 installiert, das hat zwar einige Zeit gedauert, hat aber problemlos funktioniert. Es läuft mit einer für...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Danke für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Otto

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hier drei Ausschnitte der Bildschirmkopie, zwei von Ihrer computerwissen-Seite, einer vom ORF. Mit freundlichen Grüssen Otto

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo noha Ich besitze W 10 Home Version 1809 Installiert am 05.04.2019 Betriebssystembuild 17763.404. Meine Ordneroptionen im Explorer sehen anders aus, bei mir fehlt der Punkt Bibliotheken anzeigen....

Ansicht Frage
0 Stimmen

Da ich ja alle Daten in Ordnern zusätzlich extern gespeichert habe, habe ich mich heute entschlossen mit dem Media Creation Tool W 10 neu zu installieren, das hat problemlos funktioniert. Danke für Ihre...

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

Ich habe keine W-10-DVD, da ich W 10 über Internet von Microsoft geupdatet habe, deshalb habe ich es mit dem Media Création Tool versucht, ohne Erfolg. Im Media Création Tool unter Computerreparaturoption-Problembehandlung-Starthilfe...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Wie im Windows-Handbuch Nr. 3 März 2019 unter W 759/4 beschrieben, die Kontrolle über die Updatefunktion zurückhaben. Ich wollte vom Microsoft Store unter dem Link https://goo.gl/387Bjr den Manager...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrter Herr Koch! Ich verwende nur Windows Defender als Sicherheitsprogramm, und werde vorübergehend den Amoei Backupper zur Datensicherung verwenden bis Microsoft eine Lösung bereitstellt. Danke...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Koch Herzlichen dank für Ihre schnelle Hilfe! Ich verwende Windows Defender. Ich habe die Problembehandlung zwei mal durchlaufen lassen müssen, weil das erste mal die Updatefunktion nicht...

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden