charly1164

Hallo Herr Kleemann, seit letzte Woche versuche ich mich einzuloggen, jedoch vergeblich. Ich glaubte schon Sie haben mich geblockt oder rausgeschmissen. Heute ist es mir endlich nach zig Versuche gelungen,...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, es funktioniert nicht wie ich es mir vorgestellt habe. Eine Erleichterung konnte ich nicht feststellen. Nach dem Erscheinen des Schlüssels, muss ich trotzdem ein Passwort eingeben,...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, der Schlüssel besagt:"wo der Browser vermutet dass ein Passwort hin muss", Heißt das, dass ich selbst mein eigenes Passwort eingeben muss? Wo habe ich jetzt eine Ersparnis? Wofür...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, es ist mir gelungen ein Abbild zumachen als Anhang. Vielleicht können Sie meine Fragen besser verstehen MfG Walter Braun

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, hoffentlich überfordere ich Sie nicht, denn ich habe schon wieder eine Frage. Wie verfahre ich mit einer Anmeldung: Benutzername und Passwort mit einem Schlüssel? Wenn ich meinen...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleeman, ich habe mich nun auf das Verbinden mit dem Browser befasst Auch hier komme ich nicht weiter Firefox aufgerufen/Webseite eingegeben/Hinzufügen/ KeepassHttp-Connector installiert und...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, diese Aussage zeugt von Ihrem totalen Gedankenfehler "ich denke es ist nicht zu viel verlangt" auf welcher Ebene schweben Sie?? Mit einem Lehrauftrag an der Uni können Sie diese...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, sehr schlau, erst muss der erste Schritt gemacht werden, bevor der zweite folgt. Als Anfänger habe ich mehrmals nach der " Sonderausgabe Januar 2018" es gibt bestimmt nicht mehrere...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, streichen wir erst mal alles und fangen von neuem an. Nach dem Aufruf von K soll ich eine neue Datenbank erstellen, hier taucht schon das erste " Wo?" Es wird mir eine Datei angeboten,...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Kleemann, "Sie haben KeePassXC als Snap installiert und nicht wie wir im Artikel beschrieben haben als normales Programm mit Hilfe einer PPA." diese Aussage ist ein Witz, denn ich habe mich...

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden