ateki

Hallo Martin Koch, dank Ihrer vorgeschlagenen Lösung habe ich dieses Problem umgehend beseitigen können und werde jetzt nichtmehr genervt. Freundliche Grüße, Ateki

Ansicht Frage
0 Stimmen

Guten Morgen Noha, die Recherchen bei DELL ergaben folgendes: Mein Produkt (studio XPS M1640) wurde nicht für das Windows 10 Upgrade getestet. Windows 10 -Treiber werden von DELL auch nicht entwickelt....

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

Hallo noha, vielen Dank für die obige Antwort, die mir doch einiges Kopfzerbrechen beschert hat. Da ich mir über die Auswahl bzw. das Finden des richtigen Treibers bei AMD nicht sicher war und ich befürchtete,...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Noha, zuerst herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Doch leider hat mir Ihr Hinweis nicht weiter geholfen. Nach der Überprüfung meines Laptops über den angegeben Link folgte die...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Guten Abend Herr Matthiesen, dank Ihres Hinweises ist mir die "saubere Neuinstallation" von Windows 10 gelungen. Korrekterweise muss ich sagen: Mit Einschränkungen gelungen! Denn: Nach der Anmeldung...

Ansicht Frage
0 Stimmen