Währen Skype Gespräch friert kamera ein
Hallo hjegenhotmailcom,
Um das effektive beantworten einer Frage zu erleichtern sind die folgenden Informationen sinnvoll:
- Welches Betriebssystem bzw. welche Plattform (Windows, Android, iOS, Mac OS) wird verwendet?
- Welche Version/Build des Betriebssystems wird eingesetzt?
- Welche Skype Version (zu finden unter Einstellungen –> Hilfe & Feedback) wird ausgeführtBeispiel:
- Welche Schutzprogramme sind im Einsatz?
- Seit wann besteht das Problem bzw. was ging dem Problem genau voraus?
- Was wurde bisher unternommen um das Problem zu lösen?
MfG
Li
PS: Vermutungen:
– schwaches Signal/ nicht ausreichende Bandbreite bei einem oder beiden Gesprächspartnern
– unpassender Treiber/ veraltete Hardware der Endgeräte
– Anwesenheit einer Security Suite auf den unbekannten Geräten.
Mein Rat an Sie, Sie können nicht einmal auf die Treiber auf Ihrem PC schauen, ich hatte dieses Problem vor mehr als einem Jahr, schauen Sie selbst und wählen Sie eine normale Kamera, nur als Beispiel werde ich Sie auf die Kamera, die ich benutze https://www.comparor.com/de/logitech-c505-hd-webcam-720p-externe-usb-kamera-fur-den-computerbildschirm-mit-langstreckenmikrofon-kompatibel-mit-pc-mac-und-chromebook-grau.html zeigen, obwohl ich auch wie Sie für das Problem auf Ihrem Computer gesucht, und auch auf ein normales Programm zu kommunizieren, Skype ist bereits veraltet.
Hallo hjegenhotmailcom,
hier noch ein paar ergänzende Links:
MfG
Li