Bei der Erweiterung des Supportzeitraums (Ausgabe April 2022) für meinen Laptop, taucht der Button ´Get started …´ nicht mehr auf. Wie kann ich trotzdem den Vorgang weiterführen?
Inzwischen habe ich das Problem lösen können, Herr/Frau Lippmann, indem ich direkt ubuntu.com/support/community-support im Browser aufgerufen habe und dort dem Link ´your subscriptions´ gefolgt bin. Dennoch vielen Dank für Ihren Hinweis.
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo rrfrankfurt,
haben Sie die Frist für die Verlängerung des Ubuntu Advantage Supports verstreichen lassen?
Gültigkeit der Abonnements
Die Laufzeit der jeweiligen Abonnements beträgt jeweils 1 Jahr.
https://ikhaya.ubuntuusers.de/2016/03/24/ubuntu-advantage/
MfG
Li