Die Aktivierung der Online Ausgaben von Windows Wissen und Pc-Sicherheitsberater gelang problemlos mit meinem registrierten Zugang von Computerwissen Plus.[attachment]Screenshot 2022-09-04 150925_Größenänderung.png[attachment]Beim Aufruf erschien eine Eingabe Box mit der Aufschrift:preprod.plus.computerwissen. de und verlangte einen Benutzernamen und ein Passwort.Bei dieser Box wurden meine bisher registrierten Daten nicht anerkannt.Was ist da falsch gelaufen?
Mit freundlichen Grüßen
Günter Koblinger,
Hallo Herr Koblinger.
Sie schreiben in einem öffentlichen Forum, das auch von Suchmaschinen wie Google ausgewertet wird. Daher sollte man mit persönlichen Daten sehr sparsam sein. Sie können Telefonnummer und E-Mail-Adresse selbst löschen, wenn Sie Ihren Text im Forum bearbeiten: https://www.club.computerwissen.de/qa/116553-an-kaner-etem-kein-zugang-zur-online-ausgabe-oktober-von-linux
Sie bekommen weder E-Mails noch Telefonanrufe von Personen, die hier im Forum schreiben.
VG
noha (Leser dieses Forums)
Hallo Heer Koblinger,
Sie müssen sich auf plus.computerwissen.de nochmal neu anmelden. Das ist ein anderes System.
Wir bedauern das sehr, aber es lies sich leider nicht ändern. Im Laufe der nächsten Monate/Jahre wird auch der Club auf plus.computerwissen.de umziehen und dann hat man nur noch ein Benutzerkonto für alles. Ist leider noch Zukunftsmusik.
Also erstellen Sie einen neuen Account, dort geben Sie die Kundennummer ein und werden automatisch für die Onlineausgaben Ihrer abonnierten Werke frei geschaltet.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Sehr geehrter Herr Kleemann, ich habe mich heute mit meiner Kundennummer und einem neuen Passwort angemeldet. Leider ist auch dieser Versuch nicht gelungen, obwohl ich eine E-Mail bekommen habe, diemeine Aktivierung bestätigt hat.Die Website preprod.plus. computerwissen.de hat mich wieder aufgefordert, mich anzumelden.
Mit freundlichen Grüßen
hundefreund
Hallo an alle,
warum landen eigentlich all die organisatorischen Fragen hier im Club? Kann das nicht der Kundenservice regeln mit präzisen Informationen an die Abonnenten?
MfG
Li
Hallo Frau Lippmann,
manchmal scheint jemand im Kundenservice nicht alles zu wissen oder falsch zu verstehen und schickt die Fragesteller in den Club.
Oft wird aber vom Fragesteller direkt der Club verwendet, da lässts sich nur schwer beeinflussen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Hallo Herr Kleemann,
manchmal scheint jemand im Kundenservice nicht alles zu wissen oder falsch zu verstehen
Den Eindruck habe ich auch.
MfG
Li