Rechner Medion Akoya, Secure Boot usw. alles wie gefordert disabled. Die DVD scheint leer zu sein, nicht eine Datei erscheint im Explorer. Installation ist nicht möglich. Bitte um telef. Beratung unter 017643674796.
Vielen Dank.
Hallo ralph1952,
wenn auf der DVD tatsächlich „nichts drauf“ ist, können Sie sie bei Verlag reklamieren.
Deutschland:
Tel.: +49 – (0)228 – 95 50 100
Fax: +49 – (0)228 – 369 6 480
kundenservice@vnr.de
MfG
Li
Hallo ralph1952,
Ihre anderen beiden gleichlautenden Fragen habe ich gelöscht.
Was zeigt denn der Explorer an, wenn Sie die DVD öffnen? Ein Bild des Explorerfensters mit der DVD kann uns helfen.
Leer wird die DVD nicht sein, wenn ist sie defekt, dann würde es aber eine Fehlermeldung von Windows geben, wenn Sie diese öffnen.
Eine defekte DVD ist natürlich nicht zu retten und Sie bekommen direkt Ersatz, wenn Sie sich beim Kundenservice melden.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann