Unterlagen erhalten Sie vom Verlag, nicht hier im Forum
Telefon: 0228 95 50 190 (24 Stunden)
E-Mail: kundendienst@computerwissen.de
Postanschrift:
Computerwissen
Kundendienst
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53177 Bonn
Sie erreichen uns per WhatsApp unter 0228 / 9550 280 oder https://wa.me/+492289550280
VNR Kundenportal
Hier können Sie nach Registrierung Ihre Abonnements mit wenigen Klicks selbst verwalten:
VNR Kundenportal (Dahinter den Link https://kunde.vnrag.de/vnr/register?_ga=2.223448731.1465021978.1631607851-1894111467.1630414618 packen)
VG Jürgen (nur eine Nutzer des Forums)
Vermutlich haben Sie den Text zu meiner Frage nicht gesehen und daher
passt Ihre Antwort nicht zur Situation.
Ich war lange nicht im Club online. Vor etwa 1 Jahr konnte ich den
Volltext meiner Anfrage und der Antworten hier sehen – nun kann ich nur
den Titel der Frage aufrufen. Vielleicht ist auch mein Begleitext nicht
gesendet worden.
Im Kern geht es darum, dass ich von genau der Mailadresse
kundendienst@computerwissen.de, welche Sie mir raten, keine passende
Antwort auf die Bestellung von Unterlagen, die im Webinar angeboten
wurden und per Mail anforderbar sein sollten.
Danke jedenfalls für Ihre gute Absicht.
MfG DI Maschek
Hallo Herr Maschek,
hier im Forum erscheint leider nur die Überschrift Ihrer ursprünglichen Frage vom 8. Nov. 21, aber kein Text. Vielleicht müssen Sie sich neu registrieren, wenn Sie länger nicht online im Club waren.
MfG
Li
Sehr geehrter Herr Lippmann,
danke für Ihre Antwort.
Eine Neuregistrierung ist offenbar nicht nötig, da Sie auf meine jüngste Nachricht antworten konnten und die Einwahl jetzt funktioniert. Allerdings kommt am Bildschirm bei meinem Namen weiterhin zuerst der Zusatz „neu“ und dann „VIP“ – was immer das bedeutet. GAnz oben rechts steht mein Name in der Form wie registriert.
Gestern gelang mir die telefonische Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst, Herrn Hudson.
Ich habe ihm meine Erlebnisse mit dem Kundendienst geschildert und er will sich der Sache annehmen.
MfG DI Maschek
Hallo Herr Maschek,
ja, der Text Ihrer heutigen Antwort ist vollständig vorhanden. Der Rest wird sich wohl auch bald klären lassen.
MfG
Li