Sehr geehrter Herr Krantzl,
ich habe ein Problem mit der Übersetzung eines Dokumentes. Wenn ich den Übersetzungsmodus aufrufe, kann ich keine Sprachen auswählen (sh. Anhang). Muß ich evtl. irgendwo noch etwas einstellen, das das funktioniert? Als Sprachen sind automatisch Englisch und Deutsch für die Rechtschreibung vorgesehen. Bitte geben Sie mir einen Tipp. Besten Dank im Voraus.
Rolf Mohr
Hallo,
so können Sie das wieder aktivieren:
Auf das weiße Dokument mit einem RECHSTKLICK > Übersetzen
Mit „ja“ zustimmen
Auf das aufklappende Menü „Rechercheoptionen“
Dann auf „Dienste hinzufügen“
Bei „Adresse“ eingeben: https://microsofttranslator.com/officetrans/register.asmx
Dann sollte das wieder klappen.
Gruß
H. Trauner
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo Herr Kratzl,
besten Dank – hat wunderbar funktioniert!
Gruß
Rolf Mohr