0 Kommentare

ich besitze zwei iPads. Eines davon etwa 4 Jahre alt. Leider mit jeweils nur 32 GB Speicherplatz. Läßt sich ja leider im iPad nicht erweitern. Nun habe ich soviel Fotos gespeichert, dass der noch verbleibende Speicherplatz z.B. für Updates nicht mehr ausreicht. Wenn ich nun alle Fotos löschen möchte (am liebsten den ganzen Ordner „Fotos“) , dann finde ich dafür keinen Weg – der Ordner lässt sich nicht löschen? und einzelne Fotos zu löschen wäre mir zu umständlich. Wenn ich Fotos aus einem oder beiden iPads entferne, sind die dann aus allen Pads und auch vom iMac gelöscht oder bleiben sie dort gespeichert. Es würde mir völlig genügen, wenn alle meine Fotos NUR auf dem iMac gespeichert bleiben.
Meine Kunden-Nr. ist :86-538536-32 für „EinfachMac“
Für Ihre Hilfe danke ich im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Peter Tudor

Beantwortete Frage von pt Februar 2, 2018