Sehr geehrter Herr Koch,

ich weiß nicht ob ich mit meinem Problem an der richtigen Adresse bin. Aber eine andere Hilfe weiß ich nicht mehr. (Mit 90 hat man schon ein paar altersspezifische Probleme)

Vor einiger Zeit habe ich das expertPDF10 edit Modul per download gekauft. Das funktionierte sehr gut, bis jetzt plötzlich beim Aufruf des Programms folgende Meldung auf den Monitor erscheint:

„Prüfen der Startgenehmigung ist fehlgeschlagen.
Failed to communicate with Windows service to check expertPDF10-MIDI-APP applicable data.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.“

Meines Wissens jabe ich keine Änderung am PC vorgenommen. Die erwähnte Datei kenne ich nicht. Ich weiß nicht was das soll.
Da sich das Programm nicht öffnen läßt gelange ich auch nicht an deren Hilfe. Auch sonst habe ich keibne Unterlagen von denen. Nun hoffe ich auf Ihre Hilfe, für die ich schon im Voraus danke.

Mein Name ist Günter Kolbe, begeisterter Abonnent von „Windows 7 leicht gemacht.“ Meine Kunden-Nr.92-103378-62.

Freundliche Grüße,
Ihr
Günter Kolbe

Beantwortete Frage von martinkoch Juli 21, 2016