1
Ich nutze IMAP von T-Online für OOTLOOK. Ich hatte mir in OUTLOOK einige ORDNER eingerichtet, um hierin gezielt eMail zu speichern. Bisher konnte ich mir die Ordner durch einen Klick auf dem OUTLLOK-MENUE oben links anzeigen lassen und dann die dort gespeicherten eMail aufrufen. Jetzt werden die Ordner nicht mehr angezeigt; auch ein Restart meines PCs hat da nicht geholfen; wie bekomme ich das wieder hin ?
2
Ich habe auf 3 PC´s OFFICE 365 -neuste Version- gespeichert, bisher aber nur auf einem unter NOTIZEN eine ganze Reihe von Vorgängen abgespeichert und Ordner eingerichtet. Wie synchronisiere ich diese 3 x OFFICE365 ? Muß ich immer wieder synchronisieren oder kann man das ganze so einrichten, daß alle 3 Outlooks immer den identischen Inhalt haben ?
3
Outlook bietet von Zeit zu Zeit an, vorhandene eMails ins Archive zu speichern, was ich meist akzeptiert habe.
3.1 Wird dann ein Archiv auf der Platte meines PCs gebildet oder in IMAP ?
3.2 Was muß ich tun, um die im Archiv gespeicherten eMails wiederzufinden und aufzurufen ? Im OUTLOOK kann ich zwar auf das angebotene ARCHIV klicken, aber angezeigt wird mir das nichts.

Beantwortete Frage von franzgrieser März 29, 2016