Wie kann ich, wie in „Pannenhelfer W 575/7 empfohlen, von Ihrer sicheren Service-Webseite Windows 9 Product Key Viewer herunterladen?
Hallo zusammen,
die Links und Hinweise zum Download des Tools habe ich ja schon weiter oben genannt. Die Information über das nicht funktionierende Passwort ist an den Verlag gegangen, deshalb sollte die Anmeldung hoffentlich bald wieder funktionieren.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo psipc,
dazu melden Sie sich mit dem aktuellen Monatspasswort (siehe aktuelle Ausgabe des betreffenden Informationsdienstes) auf der zum Heft gehörenden Webseite an und laden das Programm aus dem Download-Bereich herunter.
Die Seite ist entweder https://windows-probleme.com/ für Windows-Probleme lösen oder https://www.pc-pannenhilfe.de/ für den PC Pannenhelfer.
Ich kann Ihrem Beitrag leider nicht genau entnehmen, welchen der beiden Dienste Sie jetzt konkret meinen.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
2.02.2016
Sehr geehrter Herr Koch,
vielen Dank für Ihre Antwort. Komme aber leider immer noch nicht weiter. Bin Kunde bei PC-Pannenhelfer. Habe daher pc-pannenhilfe.de eingegeben. Als Zugangswort habe ich „*******“, das bis 12,02.16 gelten soll. Aber es kommt Antwort = Zugangswort falsch ??!
Herr Beisecker hatte in W 575/7 dies empfohlen!
Was mache ich falsch?
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sinner
Hallo Herr Sinner,
da ich nicht der Chefredakteur des PC Pannenhelfers bin, kann ich leider nichts dazu sagen, warum das Passwort nicht gilt. Ich werde Ihre Aussage aber gerne an die Kollegen von der Technik weiterleiten.
Noch eine Bitte: Das Passwort ist natürlich den Abonnenten des PC Pannenhelfers vorbehalten und sollte von Ihnen vertraulich behandelt werden. Aus dem Grund habe ich es in Ihrem letzten Beitrag unkenntlich gemacht. Das hier ist eine öffentlich zugängliche Seite und so kann jeder Besucher mitlesen und die Leistungen der Pannenhelfer-Seite unberechtigt in Anspruch nehmen.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
2.2.2016
Vielen Dank Herr Koch,
vor allem für den Hinweis auf mein Fehlverhalten. Werde mich bessern,
Da ich jedoch im Moment hier nicht weiterkomme,noch Zusatzfsragen:
Hatte Hackereinbruch auf mein Bankkonto. Da ich mit Pannenhelfer nicht so zurechtkam, habe ich leider privaten „PC Service“ beauftragt, der unverschähmt teuer und für mich nicht durchschaubar war. D.h. ich muss glauben, was die mir sagen, obwohl ich zweifle. Deshalb wollte ich versuchen, auf Windows 10 umzusteigen. Kann ich dazu noch meinen seitherigen Key verwenden, oder ist durch diese Prozedur automatisch ein neuer entstanden, wozu ich bei Windows 9 fragen müsste?
Dank für Ihre Hilfe und
freundliche Grüße
Peter Sinner
Hallo Herr Sinner,
Sie können sofort auf Windows 10 upgraden, wenn Sie Windows 7 oder Windows 8.1 installiert haben. Wenn Sie Windows 8 installiert haben, müssen Sie zuerst auf Windows 8.1 upgraden.
Wenn Sie einen Windows 7 oder Windows 8.1 Key haben, dann können Sie auch eine komplette Neuinstallation durchführen, da die aktuelle Windows 10 Version diese Keys bei der Installation akzeptiert.
Windows 9? Gibt es nicht……..
Gruß
H. Trauner
3.2.2016
Sehr geehrter Herr Trauner,
vielen Dank für Ihre Info. Doch Herr Beisecker hat in seinen Monatsinfos für seine Kunden in „PC-Pannenhelfer“ genau dies vorgeschrieben = man solle über die sichere Service-Webseite dieses „Tool“ Windows 9 Product Key Viewer – herunterladen. Sie haben also recht. Es handelt sich nicht um ein eigenes Windows-System, sondern nur um ein Tool, wie ich durch Ihren Hinweis erst jetzt merke.
Aber wie kann ich das erreichen???
Mit freundlichen Grüßen
Peter Sinner
Hallo nochmal,
es gibt kein Windows 9!!
Das Tool sollten Sie auf der PC-Pannenhelferseite nach der Anmeldung oben im Menü unter „Tools und Links“ finden. Da ich nicht für den PC-Pannenhelfer tätig bin sondern für H. Kratzl (Windows Berater und Windows Probleme lösen) kann ich Ihnen dazu leider nicht mehr sagen. Notfalls senden doch bitte eine kurze Mail an den Verlag selbst, die leiten diese Anfrage dann an die entsprechende Stelle weiter. Mailadresse: kundenservice@vnr.de
Gruß
H. Trauner