Mein i-Pad Model MC705FD/A Version 9.2
Ich kann einige Imails nicht mehr abrufen ,obwohl ich dieselben schon öfters gelesen habe.Es kommt jetzt die Antwort Diese E-Mail wurde nicht vom Server geladen.
Was kann ich machen??
Vielen Dank für eine Antwort
Guten Tag Josephine,
haben Sie die andere Antwort nicht gesehen?
Das Problem könnte an iOS 9 liegen. Haben Sie schon auf die Version 9.2 aktualisiert?
Oft hilfte bei solchen Fehlern auch die Maßnahme, das Konto zu löschen und neu einzurichten. Falls Sie dabei Hilfe benötigen, geben Sie bitte noch einmal Bescheid.
Beste Grüße
Hallo nmatthiesen
Die Version 9.2 ist aktualisiert.
Bitte helfen Sie mir das Konto zu löschen und neu einrichten
Vielen Dank
Guten Tag Josephine,
gerne: Öffnen Sie die „Einstellungen“ und darin den Punkt „Mail, Kontakte, Kalender“. Tippen Sie dann links auf den Kontonamen und dann auf „Account löschen“.
Anschließend legen Sie dann über „Account hinzufügen“ das E-Mail-Konto wieder an. Dafür benötigen Sie in der Regel nur die die E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort.
Beste Grüße