Sehr geehrter Herr Grieser,
ich benutze mehrere Rechner privat und geschäftlich und habe deshalb meine E-Mail-Adressen (von unterschiedlichen Anbietern) als IMAP angelegt.
Bei einem Rechner und nur bei diesem, erscheint beim Öffnen von Outlook die im Anhang dargestellte Internetwarnung.
Ich benutze jeweils Outlook 2013 und Win7 Professional x64 Sp1. Wie lässt sich diese Internetwarnung abstellen?
Außerdem habe ich heute (29.11.2015) versucht mich in Ihr Online-Portal: www.outlookinside.de einzuloggen. Das in der letzten Ausgabe angegebene Passwort: Polarfuchs (gültig bis 30.11.2015) wurde nicht akzeptiert. Wie kommt das?
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für eine baldige Antwort.
Dr. Otto Springer
Guten Tag Herr Springer,
eine Beschreibung und mögliche Lösung des Problems finden Sie z.B. hier:
https://techcrawler.riedme.de/2010/10/30/der-zielprinzipalname-ist-falsch/
Viele Grüße
Norbert Hahn
Hallo Herr Springer.
Zu Ihrem Problem: Überprüfen Sie doch bitte, ob die Lösung, die Herr Hahn vorgeschlagen hat, funktioniert (dankeschön, Herr Hahn).
Zur Frage nach dem Zugang auf outlookinside.de. Sie sollten spätestens heute die neue Ausgabe von „Outlook inside“ in der Post haben, die das neue Monatskennwort enthält. Gerade am letzten Tag des Monats kann es schon mal vorkommen, dass das Kennwort versehentlich früher als vorgesehen umgestellt wird – entschuldigen Sie bitte.
Falls Sie die neue Ausgabe noch nicht haben, schreiben Sie mir an franz.grieser@outlookinside.de, dann sende ich Ihnen das Monatskennwort zu.
Schönen Gruß, Franz Grieser
Chefredakteur „Outlook inside“