Sehr geehrter Herr Beisecker,
nach Ansicht der Probe „Ihr PC-Sicherheits-Berater“ habe ich Ihnen auf diesem Wege nach 3 Tagen die Kündigung des Bezugs zugesandt und diese auch mit dem Hinweis bestätigt bekommen : Es ist alles in Ordnung, Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern.“
Umso erstaunlicher, dass ich jetzt eine weitere Ausgabe und die Rechnung über 4 Ausgaben erhalte.
Kunden-Nr. 92-389059-47
Rechnungs-Nr. 11-3239594
Datum 30.09.2015
Ich bitte um Überprüfung des Vorgangs.
Freundliche Grüße
L.Sentner
Hallo Herr Senter,
bitte wenden Sie sich mit den Problemen zur Kündigung direkt an den Kundenservice des Verlags (kundenservice@vnr.de).
Der Club dient der Lösung bei technischen Problemen und wir haben mit den kaufmännischen Punkten nichts zu tun, auch Herr Beisecker nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann