Ich habe W10 installiert, dementsprechend ist MS Edge vorhanden. Habe jetzt einige Probleme im Mail-Programm. (hatte bisher IE 11). Kann keine Mail direkt- drucken,
oder eine Lesebestätigung senden!
Benötige ich etwa dazu ein anderes Programm (Outlook?)
Danke, Harald Fiedler
Guten Morgen Herr Fiedeler,
haben Sie die Mail-App schon mit den Daten Ihres E-Mail-Kontos gefüttert und die ersten E-Mails empfangen? Falls ja, klicken Sie bitte mal auf die Schaltfläche oben, rechts von der Lupe. Damit „synchronisieren“ Sie Ihr Postfach, rufen also neue Nachrichten ab.
Zum Thema drucken: Nutzen Sie dazu einfach die Tastaturkombination STRG + P, egal ob in der Mail-App oder im Browser.
Beste Grüße
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Guten Morgen Herr Fiedeler,
ich muss nachhaken: Geht es um die „Mail-App“ oder um Ihr Postfach, das Sie im Browser „Edge“ öffnen?
Beste Grüße
Hallo Herr Matthiesen, ich muss zu meiner Schande mitteilen, dass ich noch gar nicht mit der Mail-App gearbeitet habe!!
Also nur mit dem Browser Postfach. Hier kann ich einzeln löschen und es ist ein Adressbuch vorhanden. aber nichts drucken.
In der Mail-App fehlt dieses, wie ich eben feststellte, außerdem hieß es eben, es muss noch synchronisiert werden (wie geht das?)
Als Protokollant eines Berufsverbandes bin ich auf regen Mail-Verkehr angewiesen.
Vielen Dank, H.F.
Hallo Herr Matthiesen, habe eben alles der Mail-App gefunden und ausprobiert, alles OK!
Nur ein Adressbuch bzw. Kontaktliste noch nicht gefunden. Gibt es diese überhaupt?
Neue Mails wurden angezeigt! Eventuelle Spam-Mails musste ich im alten Browser-Fach suchen. Gibt es eine Zusammenfassung?(Auch Mails des Verl. Deutscher Wirtschaft)
[Sicherheitsberater, Windows 10inside usw.]
Danke. H.F.