Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Beisecker,
mit Schreiben vom 31.08.2015/HPJ/0457018/03000000349405013
Ihre Kunden-Nummer: 92-725053-01
erhalte ich eine „exclusive CD Special-Edition“ mit „das Beste aus allen Ausgaben des PC-Pannenhelfers“ im vergangenen Jahr zugesandt. In diesem Umschlag soll auch ein „Spezialreport“ enthalten sein, „mit dem die 5 größten Internet-Fallen 2015 erfolgreich ausgeschaltet werden können“. Leider fehlt dieser Spezialreport. Deshalb kann dieser auch nicht zusammen mit der CD bei Nicht-Interesse zurückgesandt werden. Heute am 02.09.2015 erfolgte die Rücksendung der CD.
Mit freundlichen Grüßen
Bochomir
Sehr geehrter Bochomir,
aufgrund eines Packfehlers wurde die Broschüre „Spezialreport: Schalten Sie die 5 größten Internet-Fallen 2015“ versehentlich nicht beigelegt.
Für diesen Fehler möchte ich mich im Namen des Verlags gerne bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie weiter Interesse an der Broschüre haben, melden Sie sich bitte im Kundendienst. Wir werden Ihnen die Broschüre dann selbstverständlich kostenfrei zusenden.
Sie erreichen den Kundendienst unter der Telefonnummer 0228/9550190, Fax 0228/3696350 und per E-Mail kundenservice@vnr.de
Sie erhalten natürlich die zugesicherten Informationen und der Kundendienst hat hier für unsere Leser einen sehr hohen Stellenwert.
Menschen machen jedoch schon einmal Fehler und es kann passieren, dass ein Versand-Mitarbeiter einmal nicht aufpasst und etwas nicht mitliefert. Dann beheben wir den Fehler über den Kundendienst sofort.
Informieren Sie mich aber wie in diesem Fall erst nach dem Zurücksenden der Sendung, kann ich manchmal nicht mehr helfen, dass Sie die gewünschte Information erhalten. Es wäre daher besser, wenn Sie mich erst informieren und dann je nach meiner Antwort oder der des Kundendienstes entscheiden, ob Sie die Sendung immer noch zurücksenden oder nicht.
Unabhängig davon, danke ich Ihnen jedoch dafür, dass Sie mich informiert haben.
Mit freundlichen Grüßen
Michael-Alexander Beisecker
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.