0 Kommentare

Sg. Herr Beiseker,

Nochmals vielen Dank für Ihre rasche Hilfe per e-mail am 3.3.15

Durch eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor ca. 2 Wochen war das Problem der nicht funktionierenden Browser sofort behoben.
Auch die heutigen W-Updats laufen fehlerfrei.
Der Glasfaseranschluß konnte also problemlos durchgeführt werden.

Anbei eine Übersicht der mit dem Virenscanner „herdProtect“ in 2 Durchgängen gescannten Dateien auf den 2 Internen FP.
Wie kann ich diese mit Ashamoo_Snap aufgenommene Datei an Sie übermitteln?

Bei einer Amazon Bestellung am 02.05.15 hat sich eine ups datei eingeschlichen – der darin dargestellte Inhalt ist nicht nachvollziehbar!
Eine mögliche Ursache für die Störung? Wie kann ich ein Attachment anlegen?

Mit freundlichen Grüßen und nochmals Danke!!!

Dr. Christian Platzer
Recheisstr. 8A
6060 Hall

dr.platzer@inode.at

Beantwortete Frage von michaelbeisecker März 6, 2015