Guten Tag,
ich bin den wieder Anweisungen Herrn Koch,s gefolgt u. habe meinen PC wieder zum Laufen gebracht;
habe aber noch folgende Probleme:
Die Datensicherung habe ich lt. der Empfehlung immer auf eine externe Festplatte gespeichert.
Diese ist nun inzwischen voll geworden.
Als ich feststellen wollte, welche Daten ich wohl löschen könnte, um wieder Speicherplatz frei zu machen, habe ich erkennen müssen, dass sich die Dateien nicht öffnen lassen. Ich finde auch kein Programm, welches das löst.
Einige Fotodateien lassen sich öffnen.

Da nicht immer an dem Sicherungszeitpunkt die externe Festplatte angeschlossen war, sind Sicherungen auf auf dem Festplattenspeicher „D“ gesichert worden.
Hier bekomme ich nun auch die Meldung, dass die Platte D ebenfalls voll ist.
Aber auch hier kann ich nicht erkennen, was gespeichert wurde, weil die Dateien sich nicht öffnen lassen. Über die automatische Datenfreigabe wird nur der Papiekorb angezeigt.

Was muss ich nun tun?

Bei Aufrufen der Telebörse-n-tv öffnen sich zur Zeit die Video-clips nicht.
Lösung?

Wer kann mir helfen?

MfG
laptop

Status auf veröffentlichen geändert von laptop Dezember 3, 2014