Ich hätte mal eine Anfrage an die Experten.

Ich wollte ein I-Pad am Rooter anmelden.Ich hatte es mehrmals versucht.Leider kam
immer die Meldung :“ nicht gefunden“ Nach mehreren Versuchen wurde das I-Pad
gesperrt mit dem Hinweis :Ich müsse den Kundendienst aufsuchen “ Der hat das Gerät dann wieder ensperrt.
Um nicht wieder den Kundendienst zu bemühen,wende ich mich jetzt an Sie, mit der
Bitte mir zu helfen. Könnte es sein ,dass das I-Pad mit dem Lesen des FritzBox-
Schlüssels Schwierigkeit hat, z.B. mit Sonderzeichen, Punkten ect.
Ich habe den Schlüssel daraufhin geändert,indem ich die Sonderzeichen aus dem
Schlüssel entfernt habe.Was muss ich unbedingt vorher einrichten,bevor ich einen
erneuten Versuch unternehmen kann, das I-Pad erneut anzumelden.Das I-Pad zeigt den Rooter deutlich an,was aber nichts besagen will.

Mit freudlichen Grüssen an die Experten.
Hg.T.

Status auf veröffentlichen geändert von jurikana Dezember 17, 2019