Guten Tag Herr Kratzl, Herr Wagenknecht,
Installationsprobleme mit ihren kostenfreien DVDs und CDs-

Ihr Schreiben Gesendet: Mittwoch, 02. Januar 2019 um 09:29 Uhr
Von: „Manfred Kratzl, Windows-Experte“
An: „Manfred Knospe“
Betreff: Herzlich Willkommen bei Windows-Probleme lösen!

Meine Antwort an Sie:
Sehr geehrter Herr Manfred Kratzl,
Ja was soll ich sagen, ich hatte schon mehrfach Kontahte mit Ihrem Verlag, mal mehr mal weniger erfreulich.
Nun aber bin sehr enttäuscht. Da ich nun schon seit 45 Jahren Anwender und Nutzer von PC-Programmen bin
vertraute ich ihre Anzeige zum PC-Programm über Linux-Insider.
Nach mehrmaligen Versuchen das Programm auf meinem (Laptop WIN10PROF 64 bit) ohne Erfolg zu installieren,
habe ich mich an ihre Hotline telefonisch und auch Online am 28.12.18 gewand.
Mit vereinten Kräften und (nach der Installation von TeamViewer) mit ihrem „Kollegen Philipp Jansen“ und viel Zeit
gemeinsam wollten wir das Problem lösen. Leider ohne Erfolg der Koll. war mir keine Hilfe er bemühte sich redlich.
Ich hoffe er hat sich auch Aufzeichnunge gemacht.
Wir vereinbarten, dass er sich am 02.01.19 online meldet. Anstelle dessen erhielt ich ihre Nachricht.

Heute: 03.01.2019, 11:30 Uhr, 1. telefonische Nachfrage wurde der Kontakt bei einem Kollegen nach Eingabe meiner KD-Nr.: 83-497444-39 abgebrochen, 11:32 Uhr, 2. telefonischer Anruf hatte ich eine Kollegin dran sie hat mein Anliegen aufgezeichnet.
Gesendet: Freitag, 28. Dezember 2018 um 14:47 Uhr
Von: „PJ – Philipp Jansen“ An: „manros@web.de“

2. Antwort: Guten Morgen Herr Knospe,
ich habe das Anliegen bzgl. Linux weitergeleitet und warte jetzt auf die Antwort des Chef Redakteurs persönlich.
Sobald mir dieses vorliegt, werde ich Sie umgehend kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen Philipp Jansen, Kundendienst

Mit Freundlichen Grüßen
Manfred Knospe

PS: Im Anhang meine Korrespondenzen.

Status auf veröffentlichen geändert von manros Januar 12, 2019