Sehr geehrte Computerfreunde !

Ich bin leider 2 Tage unbereichbar gewesen, weil ich wegen zu vielen Fehler genötigt war meine Windows 7 Home Premium Computer wieder von neuem zu installieren.
Jetzt sieht es aus daß alles wieder funktioniert , außer die E-Mailadressen bimsa2611@gmail.com und ed2611@gmx.com. Die ersterwähnte Adresse ist von Google und diese will ich nicht mehr benutzen wegen Googles Spionnagepolitik und vom GMX bekomme ich stets die Mittteilung, diese E-Mailadresse sei falsch. Also habe ich bei Thunderbird meine alte E-Mailadresse wieder angewendet und diese bitte ich Sie fortan auch zu benutzen, sie heißt > bimsa@mail.dk<. Morgen um 07:00 Uhr werde ich am meiner linken Hüfte operiert und verbleibe wohl bis zum Freitag im Krankenhaus.. Deswegen hören Sie ab Morgen bis zum Freitag kaum etwas von mir. Deswegen frage ich Sie jetzt schon um Folgendes : Obwohl ich die Windows 7 von neuem installiert habe , beabsichtige ich doch um nach meiner Heimkehr vom Krankenhaus diesen Rechner und 2 anderen Mit Linux/Ubuntu zu installieren. Ich mchte aber vorher die Festplatten so formatieren, daß alles dabei entfernt wird. Wollen Sie mir bitte einige Anweisungen schreiben wie ich dabei handeln soll um Ubuntu auf einer reine Festplatte zu installieren und vielleicht haben Sie für mich noch einige besondere Ratschläge an denen ich bei der Installation denken soll. Mit freundlichen Grüßen, Edwin den Boer.

Status auf veröffentlichen geändert von bimsa2611 Oktober 6, 2015