Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich nach längerer Zeit mal wieder mein Ubuntu-Betriebssystem aktualisiert. Wenn ich das richtig abgefragt habe steht das System danach auf Version 22.04.4 LTS.

Die Folge davon war, dass meine Bootmenü-Konfiguration dabei  etwas durcheinander kam. Ich habe deshalb die Auswahl „Windows 10 ….“ wieder auf die erste Position gebracht. Jetzt sehe ich aber, dass  einige „Ubuntu Untermenüs“ daran anschließen ehe das eigentliche „Ubuntu“-Menü folgt. Müsste das „Ubuntu“-Menü nicht vor den Ubuntu-Untermenüs angeordnet werden, wie der Pfeil im beigefügten Bildschirmfoto zeigt? Was kann ich mit den Untermenüs und den weiter unten folgenden Memory tests anstellen?

Danke schonmal für ein hilfreiches Feedback.

Freundliche Grüße

H. Baumann

Ausgewählte Antwort als Beste ausgewählt von horstb März 25, 2024