Der Lizenzschlüssel, den ich zum Freischalten der Software „Notfall-Rettungspaket“ erhalten habe, gilt nicht zum Starten des Desktop –Moduses. Wie kann ich diesen neuen zusätzlichen Schlüssel erhalten?
Hallo HN,
ein Experte des Verlags hier, aber ich kann ihnen nicht helfen. ich bin Experte für die Computerprobleme, habe aber überhaupt nichts mit der Verwaltung von Abos oder Lizenzen zu tun, dafür ist der Kundenservice zuständig, an den Sie die Helfer ja verweisen haben.
Der Club dient dem technischen Support, bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Ihrem Abo oder den Lieferungen sowie Lizenzen, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice des Verlags:
Mail: kundenservice@vnr.de
Telefon: 0228/9550190
Wieso man ihnen da nicht helfen konnte ist mir unverständlich.
Ich nehme Kontakt zu meinen Ansprechpartnern im Verlag auf, möchte Sie aber bitte eine Mail an kundenservice@vnr.de mit dem Problem zu schreiben. Diese sollte zumindest an einen kundigen Mitarbeiter weitergeleitet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann