Ich wollte gestern bei Zoom mein „Zoom one“-Abo verlängern. Zu diesem Zweck meldete ich mich via Link auf der Zoom-Seite an. Auf der Seite war für mich nicht klar, welche Schaltfläche für die Abo-Verlängerung genutzt werden muss. Versehentlich benutzte ich eine falsche Schaltfläche. Jetzt steht ein Business-Abo über 10 Lizenzen zum Jahrespreis von 1.899 Euro in meinem Warenkorb und lässt sich nicht mehr löschen. Das Zoom-one-Abo hätte ca. 150 Euro kosten dürfen.
Haben Sie eine Idee, wie ich den Zoom-Warenkorb wieder bereinigen kann? Auf den Zoom-Hilfeseiten wird auf dieses Problem nicht eingegangen. Diese sind außerdem nur englisch verfügbar.
Vielen Dank für Ihre hilfreiche Rückmeldung.
Freundliche Grüße
H. Baumann
Hallo Herr Baumann,
bei vielen online Käufen ist der Warenkorb ein Cookie im Browser Ihres Rechners. Sie können mal die Cookies aus der fraglichen Zeit löschen und sehen, ob der Warenkorb leer ist.
VG
noha