Wertes Team vom Computerwissen Club,
vom VNR Verlag habe ich als Geschenk für das Technik-Butler Abo, Ihre „Notfall-Rettungs-DVD“ erhalten. Allerdings bin ich beim Testen der Software an 2 Problemchen gescheitert. 1. Ich habe keinen Lizenzschlüssel im Begleitbrief erhalten und 2. Nach der Eingabe des Schlüssels ist der „Ja-Button“ nicht erreichbar.
Hallo Li,
also starten wir noch einmal neu:
Ich habe hier eine Live-DVD, die ich über das Bootmenü des UEFI gestartet habe. Danach bekomme ich folgende Bilder, bei denen ich nicht weiter komme. (siehe Bild 2)
Welchen Tipp haben Sie nun für mich, um der Lösung meines Problems etwas näher zu kommen?
Übrigens, wenn ich die DVD im Windows Explorer öffne, zeigt sich folgender Inhalt: (siehe Bild 4)
Außerdem war mir nicht bewusst, das die Frage nach einem fehlenden Lizenzschlüssel für Verwirrung bei Ihnen sorgt.
MfG Batsch