Wertes Team vom Computerwissen Club,
vom VNR Verlag habe ich als Geschenk für das Technik-Butler Abo, Ihre „Notfall-Rettungs-DVD“ erhalten. Allerdings bin ich beim Testen der Software an 2 Problemchen gescheitert. 1. Ich habe keinen Lizenzschlüssel im Begleitbrief erhalten und 2. Nach der Eingabe des Schlüssels ist der „Ja-Button“ nicht erreichbar.
Hallo Li,
ich weis, dass die meisten Computerprobleme ca. 60 cm vom Monitor entfernt zu finden sind.
Aber leider habe ich bis jetzt noch keinen Lizenzschlüssel. Aber ich denke, dass ich selbst nach der Eingabe eines richtigen Schlüssels das Problem habe, dass der „Ja-Button“, welcher sich rechts neben dem „nein-Button“ befinden soll, für mich nicht erreichbar ist. (siehe Bild 2) Und ich weis nicht, wie ich die Auflösung unter dieser Benutzeroberfläche ändern kann, um den Button erreichbar zu machen. (siehe Bild 3) In der beigelegten gedruckten Anleitung zu dieser DVD ist der „Ja-Button“ deutlich zu sehen.
MfG Batsch