Bei Fragestellungen an club.computerwissen können die Antworten nur hier auf der Seite gelesen werden.
Mailantworten kommen bei mir nicht an.
Profil wurde überprüft. Die eingetragene Mail-Adresse stimmt.
Wir hatte das Thema schon mal mit Herrn Lippmann besprochen.
Seiner Ansicht liegt das an meinem Rechner, wegen des Problems mit einem bestimmten Programm.
Alle anderen Absender kommen hier an nur club.computerwissen.
Diese Nachricht wird j e t z t auf einem andren Rechner geschrieben.
Eine kurze Antwort als Funktionstest wäre sehr fraundlich.
Hukol
Werter Herr Lippmann /Kleemann
Anbei die Antwort an jürgen… auf den Beitrag Thunderbird # 1 16
Hallo Jürgen!
Danke für die angebotene Unterstützung.
Mein Profil sieht so aus wie von Dir dargestellt.
Die Mailadresse stimmt auch.
Bliebe nur die Frage :
Das geforderte Passwort im Profil ist doch das für Anmeldung beim Club?
Ansonsten gibt es keine Probleme mit anderen Absendern.
Die Problematik doppelte Eingänge lasse ich hier weg.
Mus mich korrigieren.
Wie mir im Moment aufgefallen ist, sind die Doppelten Eingänge an die gleiche Eingangsadresse bei mir mit dem Absender vom Investortverlag.
zukunftsinvestor@post.investor-archiv.de heute 10:53
re-51V21VX8-51UY9H29-W2L904@post.investor-archiv.de heute 10:52
kundenservice@investor-verlag.de heute 07:18
kundenservice@investor-verlag.de heute 07:18
MfG
Hukol