Liebe Experten,
ich nutze den ESET Online Scanner für die Suche nach Malware und unerwünschten Programme auf meinem Rechner unter Windows 10 Pro 21 H2 (ASUS Notebook). Nach dem Herunterladen des aktuellen Moduls beginnt sofort der Prüflauf und ich
kann keine Einstellungen vornehmen.
Im letzten Prüflauf wurden mir während einer Vollüberprüfung mehrere Problemdateien unterAktuell gescannte Dateien angezeigt. Nach dem Prüflauf wurde das Fenster geschlossen und ich konnte die Dateien nicht mehr einsehen.
Auch nach einem Neustart des Programms konnte ich die Quarantäne nicht einsehen.
Wie kann ich denn die fehlerhaften Dateien reparieren bzw. aus der Quantäne löschen?
Mfg
Stefan Brüggemann
Hallo Herr Lippmann und Experten,
danke für die vielen Hinweisen zu meiner Problematik mit dem ESET OnlineScanner.
Ich habe mir nochmals alles genau durchgelesen und kann nun alles erwähnte auch nachvollziehen.
Vielen Dank dafür und ein frohes Pfingstfest
wünscht
Stefan Brüggemann