Ich habe ein Problem mit Outlook. Ich hatte über 100000Mails und mein Postfach war voll.
Ich habe die Mails gelöscht konnte aber trotzdem keine Mails empfangen.
Daraufhin habe ich den Provider angerufen, der riet mir meine eMail-Adresse zu lösschen und neu zu installieren.
Das habe ich getan aber das neue Eingeben meiner Adresse hat nicht funktioniert.
Meine Adresse stand schon da, blau unterlegt. Wollte das Ganze manuell eingeben aber es kam eine Fehlermeldung.
Irgendwo muss meine eMail-Adresse festsitzen sodass ich keine neue eingeben kann und auch die alte nicht.
Ich habe inzwischen alles ausprobiert was ich finden konnte, habe auch Thunderbird installiert, auch hier funktioniert die Geschichte nicht.
Dann habe ich zufällig mit Administrator-Rechten arbeiten müssen und hier konnte ich doch tatsächlich auf meine eMails zugreifen.
Auch über den Provider 1 und 1 über den Webmailer kann ich meine eMails erhalten.
Haben Sie eine Idee was ich noch tun kann?

2. Problem
Ich musste einen neuen Drucker installieren, seitdem wird mir auf dem Desktop nur noch 1 Zeile mit Symbolen angezeigt, alles andere ist weg.
Außerdem sind die Kacheln beim Start zu groß und alle Apps ebenfalls.
Habe für den Drucker die HP Smart-App installiert, nach den Problemen aber wieder gelöscht. Hat leider nichts geholfen.
#111970
Ich habe alles ausprobiert was ich finden konnte leider ohne Ergebnis.

Beantwortete Frage von Lippmann März 8, 2022